Servicepauschale
8-8-8-8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Juli gab es eine größere Störung (ca. 2 Wochen) die ich telefonisch gemeldet hatte.

Mir wurde gesagt, dass ein Techniker Kontakt mit mir aufnehmen würde. Am nächsten Tag stand im Ticket, dass ich keinen Technikertermin benötige, Störung war weiterhin vorhanden. Am nächsten Tag kam dann um 7:29 eine SMS, dass der Techniker zwischen 11 und 14 Uhr bei mir sein werde. Wie hätte ich einen Termin 4 Stunden vor dem Zeitslot absagen sollen, wenn dieser Termin erst 3,5 Stunden vorher angekündigt wird?

Statt meiner versprochenen Gutschrift für die Störung sitze ich nun also auf einer 100€ Servicepauschale. Wo muss ich mich melden um das erstattet zu bekommen?

13 Antworten 13

Danke @Torsten , Twitter war ein guter Tipp. Leider konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen. Ich möchte dazu noch einmal explizit anmerken, dass sich der externe Dienstleister NICHT mit mir in Verbindung gesetzt hat und ich demnach auch KEINEN Termin vereinbart habe.

störungsticket.PNG

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 8-8-8-8,

 

wir schauen uns Dein Anliegen sehr gerne an.

 

Schreibe bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich wohne in Niedersachsen. Das ganz scheint sich inzwischen aber doch noch über Twitter erledigt zu haben. Mein aktueller Stand ist, dass eine Gutschrift für die Technikerpauschale veranlasst wurde und mit dem nächsten Rechnungslauf erfolgt. Ich bin aber noch skeptisch, ob das ganze wirklich so klappt, da die Gutschrift für den Zeitraum der Störung bisher nicht erfolgt ist.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 8-8-8-8,

 

wenn du schon auf Twitter versorgt wirst, können wir hier dann auch zumachen? eine doppelte Bearbeitung macht ja wenig Sinn.

 

Bezüglich der Gutschrift kannst du dort ja auch nochmal nachhaken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!