Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 16:45 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2022 16:54 von Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2022 13:59
am 03.08.2022 11:04
Hallo Susi,
das Bild ist leider ziemlich klein, die genauen Zeiten kann ich nicht erkennen :/. Kannst Du es mir nochmal größer schicken bzw. irgendwo (zum Beispiel in OneDrive oder DropBox, wenn Du hast) in Originalgröße hochladen und mir den Link senden? Antworte dann bitte nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2022 13:06
Hallo Claudia,
Was ich jetzt schreibe geht nicht an Dich persönlich, sondern an das System.
So langsam bekomme ich zu dem Thema wieder schlechte Laune.
Selbst bei 332 und weniger MB wurde mir der Upload verweigert. Obwohl ich angeblich bis 333 MB hochladen kann. Danach funktionierte nur noch die Grösse von etwas über hundert zum hochladen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Das was Du jetzt möchtest habe ich beides nicht mehr. One drive habe ich gerade gekündigt.
So langsam habe ich das Gefühl man möchte mich mürbe machen und auf die Zeit setzen.
VG Susi
am 03.08.2022 13:24
Screenshot/Link geschickt. Habe jetzt extra ein Abo abgechlossen.
am 04.08.2022 16:36
Hallo Susi0105,
der Link sagt aber auch, dass das Element nicht mehr verfügbar ist.
Grüße Moni
am 04.08.2022 16:48
Ich bin kein Profi. Ich versuche das alles als Laie. Ich habe das Bild hochgeladen und dann einfach den Link kopiert.
Wie kann es sein das ich PN's schicke und jemand anderes Antwortet?
Ich versuche es jetzt nochmal.
am 04.08.2022 18:31
Weil nicht immer der Mod anwesend ist, dem du per PN geantwortet hast. Also übernehmen das dann Kollegen. Darum kann es sein, dass dir dann jemand anders antwortet.
Gruß Kurt
am 04.08.2022 19:18
Danke für die schnelle Antwort.
am 04.08.2022 21:25
Hallo Susi0105,
nun hab ich es gesehen. Der Termin wurde eine Stunde vor dem Termin abgesagt, dass ist schon sehr sportlich.
Ich mach hier mal eine Ausnahme (reine Kulanz) und buche Dir eine Gutschrift über die Pauschale. Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet.
Grüße Moni
04.08.2022 22:52 - bearbeitet 04.08.2022 22:53
Das hast du aber wirklich Glück gehabt.
Das klingt schon ganz anders als deine Aussage "dass dieser Termin vor Stunden abgesagt wurde. Er bestätigte, dass er vonseiten Vodafone keine Stornierung erhalten hat".
Eine Stunde vor dem Termin kann man wirklich nicht als ausreichend bezeichnen.
Gruß Kurt