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Lösung

Service-PIN / Aktivierungs-PIN kommen nicht an - Anforderungsformular funktioniert nicht
Kicolas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich würde gerne meinen Kabel-Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen. Leider habe ich den Aktivierungscode nie erhalten. Genauso wenig, wie meine Service-PIN. Lieferadresse und Rechnungsadresse die beim Vertrag hinterlegt stimmen beide mit meiner aktuellen Adresse überein. Da das Setup-Kit inkl. Leihgerät korrekt angekommen sind, sollte mit der Adresse auch alles in Ordnung sein.

 

Anforderungsformular Aktivierungs-Code Kabelvertrag funktioniert nicht:

Zunächst habe ich versucht den Aktivierungs-Code selbstständig anzufordern. Leider wird meine Kundennummer im Formular nicht akzeptiert, obwohl es 9 Zahlen sind, gibt mir das Formular eine Fehlermeldung, dass die Nummer nur 9 Zahlen enthalten darf. Die Kundennummer entnehme ich von meinen Rechnungen.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Postalische Zustellung erfolgt nicht

Bereits 3-mal habe ich Service-PIN und Aktivierungs-Code beim Kundenservice angefordert (2-mal telefonisch, 1-mal per E-Mail). Bisher ist noch keine Post eingetroffen. Nach nun mehr über 6 Wochen nachdem ich das erste mal telefonisch die PINs angefordert habe. Auf meine E-Mail von vor 12 Tagen wurde gar nicht erst reagiert, abgesehen vom Auto-Responder.

 

Da mein Kontakt zum Kundenservice nicht zielführend war, versuche ich nun über diesen Weg Unterstützung zu erhalten.

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bei einem Leihgerät gibt es keinen Code, welches Modem!

Der glubb is a Depp

@Menne99 

@Kicolas  möchte seinen Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen und dazu benötigt er einen Aktivierungscode

 

@Kicolas  probiere es mal über den WhatsApp Support, viellicht ist irgendwo im System die Adresse falsch hinterlegt

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954