Senderpakete weiterhin über CI+ Modul und HD
Wedeen-Callya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider werden demnächst einige SD Sender abgeschaltet, die wir gern behalten würden. Bisher haben wir noch ältere Programmpakete von Unitymedia und zwar DigitalTV plus und DigitalTV Hightlights - ohne HD-Option.

Beides nutzen wir über ein CI+ Modul direkt im Fernseher, da wir keine zusätzliche Fernbedienung wollen und mit dem Modul können wir weiterhin alles direkt über die TV Sender empfangen.

Vor 2 Jahren wollte ich die HD-Option zubuchen, doch mir wurde am Telefon gesagt, das wäre nur möglich, wenn ich diese Horizon-Box nehmen würde, also nicht weiter über das Modul.

Wir hoffen alle sehr, dass sich das durch die Übernahme von vodafone geändert hat und wir unsere Programme weiterhin so nutzen können wie bisher und evtl. sogar die HD-Option zubuchen können, ohne einen nervigen Receiver aufgezwängt zu bekommen, den wir nicht wollen.

Die HD Programme werde uns alle angezeigt bei dem Sendersuchlauf, sie sind nur nicht freigeschaltet, das müsste sich doch hoffentlich freischalten lassen?

Über Hilfe würden wir uns wirklich freuen.

Danke schonmal und Gruß

Verena

13 Antworten 13

@Wedeen-Callya 

Ein Mod meldet sich unaufgefordert in deinem Beitrag. Pushen ist kontraproduktiv.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello Wedeen

Ich schau mir das gern mal an 🙂

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße