Seltsame unangekündigte Rechnung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
schonmal vorab: Seit sich meistens keine Seite zuständig fühlt habe ich es dieses Problem in den DSL und Kabel Bereich gepostet.
Ich habe eine Rechnung erhalten die weder per Brief noch sonst wie angekündigt wurde.
Bitte rückgängig machen oder zumindest einen Grund nennen.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eduard1988
 

Ich habe Dir eine PN geschickt 😉

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

----------gelöscht,weil Kundenummerangabe.----------

@Gelöschter User  Da scheint dein Vodafone Kabel Vertrag über Vodafone NRW GmbH schon aktiv zusein statt im Juni hast du die Hardware schon erhalten?

 

Edit: zudem Entferne bitte unbedingt deine Kundenummern!

Die Gebühr ist für die Rufnummermitnahme 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@xxxJustinxxx
Ok danke werde ich machen.
Nein ich habe noch nichts erhalten, da ich noch meinen alten Anschluss benutze. Ich ziehe erst am 30.06 um und der telefonische Kundenservice hat so ziemlich alles falsch gemacht. Anschluß in der neuen Wohnung geschaltet obwohl dort jemand anderes wohnt und ein falsches Deaktivierungsdatum des jetztigen Anschlusses.
LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo 
Glaube ich nicht. Man sagte mir , dass ich eine neue Nummer kriegen werde. Es sei denn dies hat der Telefonservice auch versämmelt. Jedenfalls habe ich nichts Schriftliches erhalten.

Das MAcht nichts Das da jemand anderes wohnt. Kabel Internet kann überall benutzt werden wenn die Hardware freigeschaltet ist.

 

Nur doof das dein jetziger Anschluss schon deaktiviert wurde. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo 
Nur ein falsches Deaktivierungsdatum. Der jetztige Anschluss ist noch bis zum 14.05 statt des 30.06 da. Zumindest steht das so bei "Mein Vodafone." Man sagte mir, dass es angeblich (nach meinem zutun) zum 30.06 geschaltet werden wird. Aber wie gesagt steht bei "Mein Vodafone" noch etwas anderes..

EDIT: Naja, Hauptgrund für diesen Thread ist die unangekündigte Rechnung. Mods? 🙂

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eduard1988

Ich kann gerne mal schauen ob ich das zuordnen kann 🙂

Schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Rechnungsnummer und Betrag

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eduard1988,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Der erste Auftrag für Deinen Umzug wurde zum 15.04.2021 bei uns (Vodafone West) hinterlegt. Smiley (traurig) Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich. Mit der Aktivierung kam dann auch die Berechnung zustande.

Am 28.04.2021 wurde der Auftrag storniert und zum 30.06.2021 eingestellt. Außerdem sehe ich, dass Dir eine Gutschrift eingestellt wurde.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!