Frage
Antwort
Lösung
am
09.07.2021
15:51
- zuletzt bearbeitet am
09.07.2021
15:54
von
Lars
Ich habe heute diese seltsame SMS erhalten. Ich habe meinen Kabelanschluss schon seit mehreren Jahren installiert und alles läuft prima.
Was hat das zu bedeuten?
Edit: Anhang mit Auftragsnummer entfernt. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2021 14:46
Hallo MaxD,
entschuldige bitte, hier gab es einen Fehler im System.
Also keine Sorge, es läuft alles weiter wie bisher. Da ist wohl noch der alte Installationsauftrag vom Vertragsbeginn offen gewesen. Ist aber jetzt geschlossen.
Viele Grüße
Jana
am 09.07.2021 16:01
um was gehts denn? Paar Details wären klasse!
am 09.07.2021 16:12
Da war ein Screenshot im Anhang.
Nichts besonderes weiter, nur eine einzelne SMS mit dem Text :
am 10.07.2021 11:01
Hi Max,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 10.07.2021 11:19
PN geschickt! Danke!
am 12.07.2021 07:26
Hallo MaxD,
hattest Du denn in letzter Zeit mal Kontakt zu uns, bezüglich einer Änderung oder Störung, dass ein Technikertermin notwendig wäre? Es kann auch ein Systemfehler sein, dann storniere ich den Installations-Auftrag natürlich für Dich.
Viele Grüße
Jana
am 12.07.2021 12:14
Nein, es gab keine Störungen oder einen Grund für einen Techniker zu kommen. Keine Ahnung, warum das überhaupt passiert.
am 12.07.2021 14:46
Hallo MaxD,
entschuldige bitte, hier gab es einen Fehler im System.
Also keine Sorge, es läuft alles weiter wie bisher. Da ist wohl noch der alte Installationsauftrag vom Vertragsbeginn offen gewesen. Ist aber jetzt geschlossen.
Viele Grüße
Jana
am 12.07.2021 15:10
Alles klar! Vielen Dank für die Hilfe!
am 13.07.2021 07:22
Hallo MaxD,
sehr gerne.![]()
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße und Bleib Gesund
Jana