Seltsame SMS
MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute diese seltsame SMS erhalten. Ich habe meinen Kabelanschluss schon seit mehreren Jahren installiert und alles läuft prima.
Was hat das zu bedeuten?

 

Edit: Anhang mit Auftragsnummer entfernt. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaxD,

 

entschuldige bitte, hier gab es einen Fehler im System. 

Also keine Sorge, es läuft alles weiter wie bisher. Da ist wohl noch der alte Installationsauftrag vom Vertragsbeginn offen gewesen. Ist aber jetzt geschlossen.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

um was gehts denn? Paar Details wären klasse!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da war ein Screenshot im Anhang. 

 

Nichts besonderes weiter, nur eine einzelne SMS mit dem Text :

Mehr anzeigen
Liebe(r) MaxD, Ihren Kabel-Anschluss wird die Firma SSF Telekommunikations-Management GmbH installieren. Sie vereinbart dazu einen Termin mit Ihnen. Ihre Auftragsnr. ist die XXX-XXXXXXX/XX. Unsere Techniker halten sich an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. Helfen auch Sie mit: Halten Sie Sicherheitsabstand und sorgen Sie vor dem Termin für gute Durchlüftung. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Max,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN geschickt! Danke!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaxD,

 

hattest Du denn  in letzter Zeit mal Kontakt zu uns, bezüglich einer Änderung oder Störung, dass ein Technikertermin notwendig wäre? Es kann auch ein Systemfehler sein, dann storniere ich den Installations-Auftrag natürlich für Dich.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, es gab keine Störungen oder einen Grund für einen Techniker zu kommen. Keine Ahnung, warum das überhaupt passiert.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaxD,

 

entschuldige bitte, hier gab es einen Fehler im System. 

Also keine Sorge, es läuft alles weiter wie bisher. Da ist wohl noch der alte Installationsauftrag vom Vertragsbeginn offen gewesen. Ist aber jetzt geschlossen.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar! Vielen Dank für die Hilfe!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaxD,

 

sehr gerne.Smiley (fröhlich)

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!