am 07.04.2022 00:38
Moin, Habe Montag mein Kabelmodem als defekt per Telefon gemeldet. Mir wurde gesagt dass ich ein Ersatz Gerät bekomme. So weit so gut. Nur bekomme ich keine Bestätigung Email ob und wann was ankommt. Ich dachte nur, die haben zu schnell das Ticket geschlossen und mich vergessen. Hm sagte ich zu mir, dann Wechsel ich halt den Tarif . Gesagt getan und auch hier keine Bestätigung Email bekommen. Sehr Seltsam? Verstehe ich nicht. Und heute ist Donnerstag immer noch keine Info. Mfg SB79
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2022 01:37
Hallo Anett,
Hatte vorher nachgeschaut gehabt und alles ist so wie es sein sollte. Ich denke mal dass das Ticket schon geschlossen war. Und die Kommunikation zwischen den Callcenter und der Technik ist nicht gut gewesen. Denke ich? Mein Tarif wechsel hat komische Weise funktioniert. Ich bekam heute eine Ankündigung Mail mit der sendenummer vom DHL Päckchen.
Kommunikation ist der Schlüssel. 🔑
Push Nachricht auf Fremdes Smartphones hatte ja auch funktioniert bei mir mit dem Callcenter.
Nichts desto trotz danke, das ich mir Luft machen konnte und das meine Probleme mehr oder weniger sich selbst gelöst hat.
Mit freundlichen Grüßen SB79
am 07.04.2022 17:42
Hallo SB79,
das ist in der Tat sehr merkwürdig. Hast Du mal im Kundenportal nachgeschaut, ob die Mailadresse noch korrekt hinterlegt ist?
Viele Grüße
Anett
am 08.04.2022 01:37
Hallo Anett,
Hatte vorher nachgeschaut gehabt und alles ist so wie es sein sollte. Ich denke mal dass das Ticket schon geschlossen war. Und die Kommunikation zwischen den Callcenter und der Technik ist nicht gut gewesen. Denke ich? Mein Tarif wechsel hat komische Weise funktioniert. Ich bekam heute eine Ankündigung Mail mit der sendenummer vom DHL Päckchen.
Kommunikation ist der Schlüssel. 🔑
Push Nachricht auf Fremdes Smartphones hatte ja auch funktioniert bei mir mit dem Callcenter.
Nichts desto trotz danke, das ich mir Luft machen konnte und das meine Probleme mehr oder weniger sich selbst gelöst hat.
Mit freundlichen Grüßen SB79
am 09.04.2022 00:14
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.