Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 14:36
Hi Zusammen,
seit dem ich mit Vodafone gestartet bin habe ich Verbindungsausfälle, Router fällt aus, Latenz bei 100+ und eine maximale Bandbreite von 140 MBits statt 250 MBits.
Nach 2 Störungstickets und einem Techniker der Ort war, ist die Lösung mehr als unbefriedigend und hinzu kommt ich soll einen Router für 5 Euro mehr im Monat dazu holen, ( damit die WLAN Verbindung stabil bleibt ? )
Da ich von zuhause aus arbeite, und jede Mengen Daten uploaden muss... Frage ich mich ob ich bei Vodafone richtig bin.
die Hotline gibt mir dürftige und kompetenzlose Aussagen.
liebes Vodafone, wie sieht's mit Kündigungsrecht bei nicht erfüllten Vertrag aus ?
lg
Benjamin
am 24.10.2022 15:23
"ist die Lösung mehr als unbefriedigend"
Was hat er denn gesagt ?
Wurden die Speedtests im LAN gemacht ?
AGB C1.1 - Darum die Frage
am 24.10.2022 16:53
Die Aussagen waren...
- Es ist eine bekannte Störung, di ebisher nicht behoben werden kann oder könnte .
Speedrest wurden gemacht über lan und wlan.
Es kommen aktuell 120 Mbits an und Upload bei 4-10 Mbits.
Techniker Antwort : Kann man nichts machen aktuell.