Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 12:00
Hallo,
heute vor 14 Tagen am 05.07.2021 habe ich online über Check24 den Kabel-Telefon-Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde:
"Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet. Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per Post."
Die Auftragsbestätigung habe ich bislang jedoch noch nicht erhalten, weder per Post noch per Mail. Ich bin deshalb etwas verunsichert, ob meine Bestellung womöglich "untergegangen" ist. 14 Tage Wartezeit kommen mir mittlerweile doch recht lange vor.
Ich habe auch schon probiert bei der Hotline anzurufen. Da die automatische Bandansage allerdings eine Kundennummer von mir verlangte, welche ich ja mangels Auftragsbestätigung noch nicht habe, kam ich dort leider nicht weiter.
Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Matthis
am 19.07.2021 18:03
Hallo Matthis2,
wohnst Du denn schon in der Wohnung? Wenn nicht, hast Du eine abweichende Anschrift für Post und Hardware angegeben?
Grüße
Thomas
am 20.07.2021 13:12
Hallo Thomas,
ich wohne schon in der neuen Wohnung und habe auch nur meine neue Adresse hinterlegt.
In der alten Wohnung kam auch keine Post von Vodafone an, diesbezüglich habe ich mich bereits erkundigt.
Viele Grüße
Matthis
am 20.07.2021 14:33
Hallo Matthis2,
sagst Du uns bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 20.07.2021 15:38
Hallo Thomas,
aus Nordrhein Westfalen, PLZ ist die 40210.
Viele Grüße
Matthis
am 23.07.2021 07:37
Guten Morgen Matthis,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Das mit Deiner Auftragsbestätigung bekommen wir gemeinsam hin. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann lass ich Dir Deine Bestätigung zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.07.2021 19:04
Hallo R4mona,
Das hört sich gut an, ich habe dir eine private Nachricht mit den benötigten Daten zugeschickt.
Viele Grüße
Matthis2
am 27.07.2021 16:46
ich warte jetzt bald seit einem Monat auf eine Auftragsbestätigung und habe noch immer keine Rückmeldung erhalten was ich tun soll. Ist das Thema noch in bearbeitung?
Ich muss ehrlich gestehen das mir das ganze so langsam etwas lästig wird.
Mich würde außerdem interessieren ab wann das Internet denn freigeschaltet wird, den Vodafone Kabel Router besitze ich ja nun schon eine ganze Weile. Wird die Verbindung ins Internet erst mit Zustellung des Vertrags freigeschaltet ? oder ist dies schon möglich und funktioniert bei mir einfach nicht?
Viele Grüße
Matthis2
am 28.07.2021 08:33
Hi Matthis2,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es manchmal ein paar Tage dauern bis Du hier eine Rückmeldung bekommst.
In meinem System habe ich gesehen, dass Deine Mail-Adresse bisher noch nicht verifiziert wurde. Aus diesem Grund habe ich Dir den Validierungslink für diesen Vorgang zukommen lassen. Deine Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen dann per Post von mir.
Liebe Grüße
R4mona