1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtester Service von Vodafone und circet Kabel
Dayu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es wurde Anfang Juni 2022 von mir der Umzug zum 01.07.22 beantragt. Habe auch eine Bestätigung bekommen. Techniker 1 kommt zur Prüfung und Installation des Anschlusses. Er hat mich null verstanden wenn ich ihn was gefragt habe und ich ihn auch nicht. Holte meinen Nachbarn dazu der ihn auch nicht verstand. Der Techniker faselte irgendwas zum Schluss von Straße kaputt muss neu gemacht werden. Häh??? dachte ich nur. Techniker 2 kommt 2 Wochen später um nochmal richtig nachzugucken was da Sache ist. Das Internet funktioniert perfekt. Es ist lediglich eine Muffe kaputt die das Fernsehsignal stört. Dafür müssen jetzt Tiefbauarbeiten gemacht werden und danach könnte erst alles aufgebaut und freigeschaltet werden wenn das behoben ist. Komischerweise haben unsere Nachbarn die am selben Übergabepunkt mit dran sind perfektes Internet und Fernsehen. Wie kann das sein das das uns so ein Blödsinn erzählt wird das überhaupt nichts funktioniert obwohl alles funktioniert???? Es muss nur die Sachen dafür angebaut werden. Nicht mehr. Es gibt keine weitere Info mehr seitdem und wenn man anruft bei Vodafone oder circet Kabel fühlen die sich nicht dafür verantwortlich oder verstehen nicht um was es geht. Oder man wird immerzu weitergeleitet oder aufgelegt weil man sich nicht verantwortlich dafür fühlt. Wir haben heute den 14.07.22. Beantragt war es zum 01.07.22. Und es passiert nichts, gar nichts. Es muss nur ein Techniker kommen der auch Ahnung hat von dem was er tut und alles nur aufbauen was dafür nötig ist. Es funktioniert alles bis auf eine minimale Störung in der Fernsehleitung. Wir gucken über das Internet mit einem Receiver Fernsehen. Und es hat niemand dort ein gestörtes Signal. Wenn sich nichts tut, werde ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und weitere Schritte einleiten. 

14 Antworten 14

Wir brauchen keinen upload prüfen weil der Techniker nichts angebaut hat. Wir haben kein Internet in unserem Haus gerade. 

Was jetzt?

"Techniker 2 kommt 2 Wochen später um nochmal richtig nachzugucken was da Sache ist. Das Internet funktioniert perfekt"

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Genau, dazu einen TV Vertrag mit einem Receiver. Es muss ein Verstärker und ein Filter angebaut werden. 

Er hat zu uns gesagt, dass das Internet kein Störsignal hat und funktioniert. Nur das Fernsehsignal eine kleine Störung zeigt laut seinem Messgerät. Wir haben gesagt das er den Filter und Verstärker anbauen kann. Er verneinte und hat gesagt das erst die Tiefbauarbeiten gemacht werden müssen wegen dem Fernsehsignal. Der Antrag geht an die Stadt und die muss das genehmigen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da kenn sich einer bei ihm aus. Erst hat er kein Internet, dann funktioniert alles "perfekt".......