Router nicht zurückgeschickt 30 Euro
KarlKarlkraft
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Rechnung bekommen in der steht, dass ich einen Router nicht zurückgeschickt habe und deshalb 30 Euro bezahlen muss.

Das ist für mich viel Geld. Der Router den ich vor Tarifwechsel hatte war noch ein alter Unitymedia Router (Connect Box), mir war nicht bekannt, dass ich diesen zurückschicken muss. Ist das nachträglich noch möglich?

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nachträglich geht das, wenn du die Bestätigung bekommen hast das der bei Vodafone angekommen ist, musst du dich erneut melden damit das Geld gutgeschrieben werden kann

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen KarlKarlkraft,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Es ist genau, wie @DreiViertelFlo (vielen Dank für Deinen Einsatz ) geschrieben hat. Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist, bekommst Du den Betrag von 30 Euro zurückerstattet. Voraussetzung ist, dass Du Dich bitte meldest sobald Du die Info hast, dass die Box zurück ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wo melde ich mich? Hab es per Mail an die Adresse versucht die in der Rechnung angegeben wird und nur eine standardisierte Antwort erhalten.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Am schnellsten geht es für Dich über unseren telefonischen Support unter 0221 / 466 191 00 (Mo - So 7:30 bis 22 Uhr)

 

Beste Grüße

Tina  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!