1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable von 49,99€ auf 39,99€
focus_77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99€, ich habe auch gesehen dass dieser Tarif seid längerem  dauerhaft für 39,99€ zu haben ist !! Wäre es möglich, den Red Internet & Phone 1000 Cableauch für 39,99€ zu bekommen? Und warum wird dies nicht automatisch gemacht, wenn sich etwas, verbilligt?

mfg

Swen K.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine Kündigung könnte dich deinen Ziel Näher bringen, denn Vodafone möchte ja seine Kunden gern halten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mokona
Datenguru
Datenguru

Du hast den Tarif Red Internet&Phone Cable 1000, dieser kostet 49,99€. Der Tarif für 39,99€ nennt sich Cable Max und ist ein Aktionspreis, dieses Angebot gibt es nur für eine begrenzte Zeit. Wenn du willst melde dich im Kundenservice und erfrage ob es eine Möglichkeit gibt einen tarifwechsel durchzuführen, unter Umständen wirst du dann aber eine einmalige Gebühr dafür zahlen müssen. 

Die 39,99 sind nur buchbar, wenn der vorherige Tarif weniger kostet.

Siehe dazu

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Vodafone-CableMax-zum-Dritten-Buche-Deinen-Tarif-im/td-p/...

Eine Kündigung könnte dich deinen Ziel Näher bringen, denn Vodafone möchte ja seine Kunden gern halten.

Hallo!!

danke euch für ganzen Tipps, ich werde die Kündigung veranlassen !!

Vielen Dank nochmals!!

Mfg

Swen K.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.