Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
reneromann
SuperUser

Na ja - eine Aufforderung bekommst du auch erst dann, wenn die Geräte zwingend zurück müssen. Schickst du sie vorzeitig zurück, macht Vodafone da nichts...

Mehr anzeigen
amoKKone
Smart-Analyzer

Ich habe bis heute keine einzige Nachricht erhalten.. Keine Aufforderung, nichts..‼️ Einfach nur gesehen, das sie morgen das dreifache was ich normalerweise zahle einbeziehen..‼️

Und wie ich schon sagte, ich habe den Schrott zurück gesendet, pünktlich wie die Maurer.. Ich bin kein Mann der vielen Worte, ich mache lieber, aber wenn ich was sage, hat es Hand und Fuß.. von mir aus auch Chernobyl Style, Fuß im Gesicht..

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Hast du einen Nachweis für den Paketeingang? Oder zumindest für den Versand, so dass du dir die Kosten beim Paketdienst wiederholen kannst, wenn sie das Paket versemmelt haben? Wenn nein, dann hast du leider Pech gehabt - nur das reine Absenden reicht nicht aus, es muss halt auch ankommen...

Mehr anzeigen
Fritz23
Daten-Fan

Ich benötige die Kontonummer von Vodafone damit ich meine offene Rechnung bezahlen kann

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

mache dazu einen eigenen Thread auf, und wenn man auf seine normalen Rechungen guckt steht alles relevante drauf

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen