Kabel: Tarife & Rechnung

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amoKKone
Smart-Analyzer

Hallo bin Kabelkunde,

 

normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe.. Nach über einem Jahr kommen die mir damit.. Hab ich da etwas nicht mitbekommen..⁉️ Geht es Vodafone so ***, das die einen treuen guten Kunden abziehen wollen..⁉️

Natürlich habe ich damals alles zurück gesendet, was soll der ***..

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie

Sorry - den letzten Satz im Eröffnungsthread habe ich überlesen.

Zu Um-Zeiten passierte das sehr häufig. Damals war es meist sogar so, dass die Rechnungen erst im letzten Quartal nach 2 Jahren kamen.

Meine Belege liegen gescannt immer noch vor.

Eigentlich funktioniert wenigstens das bei Vodafone i.d.R. recht gut: Man bekommt automatisch Nachricht innerhalb von ein paar Wochen.

Problematisch wird es, wenn die Lieferung an die falsche Adresse erfolgte oder wenn das Paket verloren ging.

 

Als Absender bist du für den Versand verantwortlich und wenn es keine Nachweise gibt ....

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14 Antworten 14
AdlerAuge
Giga-Genie

Na vielleicht hast du ja noch einen Nachweis, wenn nicht, dann wird es problematisch.

 

Aber auch eine Empfangsbestätigung via Mail könnte helfen.

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HausHelene
Giga-Genie

Vodafone stellt sich auf den Standpunkt, dass die erforderliche Rücksendung in den Geschäftsbedingungen steht.

Wenn du die Geräte noch hast, setze dich am besten via Facebook, Twitter oder Whatsapp mit Vodafone in Verbindung. Auf Kulanz kannst du die Geräte auch noch sehr spät zurückschicken.

 

Wie hast du es eigentlich geschafft, dir gleich den ganzen Keller zuzumüllen?

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amoKKone
Smart-Analyzer

Habe leider nichts dergleichen..

dann werde ich halt kündigen müssen..

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HausHelene
Giga-Genie

Durch die Kündigung bleibt die Forderung trotzdem bestehen.

Der Vodafone-Weg über ein Inkassounternehmen funktioniert hervorragend automatisiert.

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AdlerAuge
Giga-Genie

Er hat doch geschrieben, das die Geräte zurück sind.

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amoKKone
Smart-Analyzer

Ich habe die Geräte leider nicht, habe sie damals nach Erhalt des neuen Routers, zurück gesendet und ja, vielen Dank Vodafone.. ‼️

ich kenne solche Tricks noch von Unitymedia, haben das gleiche bei 2-3 Kollegen von mir abgezogen..‼️

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amoKKone
Smart-Analyzer

Ja, ich weiß das ich dennoch das Geld Verbrennung muss.. Wollte damit nur sagen, das ich nach so einer Aktion, nicht mehr bei dem Verein bleiben kann und werde..‼️

Ich ja vergleichbar wie meine Perle mir vor meinen Augen fremd geht und ich auch noch applaudiere..

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HausHelene
Giga-Genie

Sorry - den letzten Satz im Eröffnungsthread habe ich überlesen.

Zu Um-Zeiten passierte das sehr häufig. Damals war es meist sogar so, dass die Rechnungen erst im letzten Quartal nach 2 Jahren kamen.

Meine Belege liegen gescannt immer noch vor.

Eigentlich funktioniert wenigstens das bei Vodafone i.d.R. recht gut: Man bekommt automatisch Nachricht innerhalb von ein paar Wochen.

Problematisch wird es, wenn die Lieferung an die falsche Adresse erfolgte oder wenn das Paket verloren ging.

 

Als Absender bist du für den Versand verantwortlich und wenn es keine Nachweise gibt ....

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amoKKone
Smart-Analyzer

Komisch das ich diesbezüglich nie Post von Vodafone bekommen habe..

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