Rechnung
JB1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

am 24.05.2022 habe ich bei einem Mitarbeiter von Vodafone meinen Vertrag zur Kundennummer XXX abgeschlossen. Am 26.06.2022 habe ich mich online erfolgreich registriert und habe darüber auch eine Mail erhalten. Ich wollte dann eine Herabsetzung auf eine 50 MBit Leitung. Am 10.12.2022 habe ich Post von Ihnen erhalten, wo drin stand für einen Tarif - Wechsel benötigen Sie meine Emailadresse. Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen und habe meine Email Adresse nochmals hinterlegt und habe am 14.12.2022 eine Bestätigung davon erhalten. Jetzt musste ich letzte Nacht wo ich per Mail meine Rechnung erhalten habe, feststellen das mir knappe 54 Euro abgebucht wurden. Ich habe dann die Hotline angerufen wo ich erfahren habe das mein Tarif- Wechsel nicht stattgefunden hat, weil angeblich meine Email adresse nicht eingegangen sei, obwohl ich ständig Emails erhalte. Das hat der Kollege jetzt gemacht, allerdings soll ich trotzdem dafür die knappen 54 Euro zahlen, weil die Änderung anstatt am 14.12.2022 heute am 30.12.2022 vorgenommen wurden. Daher bitte ich Sie das dringend zu klären, das ich entweder eine Rückerstattung oder eine Reduzierung des Preises für den nächsten Monat erhalte. Sollten Sie meiner Bitte nicht nachkommen, sehe ich mich gezwungen zum nächstmöglichen Termin fristlos meinen Vertrag zu kündigen.  Mit freundlichen Grüßen Janine Braunheim 

 

Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird das nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG