Rechnung
Gladiator2
App-Professor
App-Professor

Rechnung für Festnetz und Internet

Hallo,

In meiner aktuellen Rechnung wurde mir das Paket "DigitalTV Highlights (Testabo)" berechnet, obwohl ich es zum

30. April 2021 gekündigt habe. Ich wüßte gerne, warum es berechnet wurde. Danke.

LG Gladiator 2

Edit: @Gladiator2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

11 Antworten 11
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gladiator2  Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Hast du Highlights per Sonderkündigung aufprund der Wegfall der Sender gekündigt bzw erwähnt?

Man hatte mir die Kündigung bestätigt. Ich habe das Paket mit einem Sonderkündigungsrecht gekündigt, weil einige Sender weggefallen sind.

@Gladiator2  Dann kann sich ein Mod das ganze mal anschauen, wenn du eine Bestätigung hast sollte es natürlich im Mai nicht mehr auf der Rechnung stehen.

Das wäre prima, wenn man das täte. Wenn sich das nicht aufklärt, werde ich zu drastischeren Mitteln greifen müssen. D. h. die Rechnung entsprechend kürzen! Ich hoffe, daß es im Guten endet. Ich werde nicht für etwas bezahlen, was ich nicht (mehr) nutze. Und gekündigt hatte ich schon im Februar. Mit Sonderkündigungsrecht zum 30. April.

Hi @Gladiator2, es wäre hilfreich, wenn du zusätzlich noch schreibst, ob es um Kabel oder DSL geht. Hierzu im Feedback Board findet keine Hilfe statt.
Wahrscheinlich ist es wie immer, das System hat die Kündigung nicht erkannt, erkennt es bei der nächsten Rechnung und schreibt es wieder gut...
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gladiator2,

ich werfe gerne mal einen Blick auf Deine Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist Kabelfernsehen, also denke ich auch Kabelanschluß

@DreiViertelFloDas will ich hoffen. Sollte es nochmal passieren, daß es berechnet wird, werde ich die Rechnung ohne Vorwarnung entsprechend kürzen.

Gladiator 2