Umzug keine Freischaltung
xNNs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin in eine neue Wohnung zum 15.5 gezogen. Umzug über das mein Kabel Kundencentrum gemeldet, nach wenigen Tagen (19.5.) erhielt ich eine Auftragsbst. das ich ab sofort das Internet an meiner neuen Adresse nutzen könne.

"Einfach anschließen und los gehts" hieß es in dem Schreiben. Angeschlossen soweit so gut FB 6591 pendelt sich ein und stellt eine Verbindung her. 1Mbits Up 1 Mbits down. Mehrfach beim Kundenservice angerufen, da sagte mir ein Mitarbeiter es liege eine Drosselung aufgrund einer Sperre wegen offenen Posten vor. Er schaute nach, sah das keine offenen Beträge bestehene und sagte mir er entsperre nun den Anschluss, dieses war am 20.5. Jedoch passierte bis dato nichts. Mehrfach Kundenservice angerufen mir wurde jedes mal zugesichert man kümmere sich darum, jedoch passiert absolut nichts! Ich arbeite mometan von Zuhause aus, brauche also eine stabile Leitung. DIese kann ich nicht nutzen, benutze schon das Datenvolumen meiner Geschäftskundentarife bei euch!. Bitte um klärung.

Danke

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo xNNs,

Deine Daten haben wir ja schon und daher konnte ich mir das bereits anschauen. Tatsächlich lag noch eine Sperre auf dem Anschluss, da das Kundenkonto noch nicht vollständig ausgeglichen wurde. Die Sperre haben wir erst mal raus genommen. Überweise bitte noch die fehlenden 26,88 Euro.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xNNs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen dank dir Thomas,

konnte bisher keiner vom telefonischen Service lösen, allerdings habe ich nun übers Wochenende gar kein Internet mehr. Ist der Vertrag noch aktiv geschaltet?

Thomas

Hallo xNNs,

der Vertrag ist aktiv und die Box wird auch als online angezeigt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!