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Antwort
Lösung
am 30.10.2025 05:57
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag bereits am 19.08.2025 innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per E-Mail widerrufen. Trotzdem erhalte ich weiterhin monatliche Rechnungen, zuletzt eine vom 16.10.2025.
In meiner Kündigung hatte ich alle Vertragsdaten korrekt angegeben und bis heute keine schriftliche Bestätigung oder Reaktion von Vodafone erhalten.
Als ich beim Kundenservice angerufen habe, meinte die Mitarbeiterin, dass es sich dabei um eine Gutschrift handeln würde. und Sie mir den Kündigungsbestätigung nochmal zuschicken würde auf Wunsch, was Sie aber nicht gemacht hat.
Allerdings wird der Vertrag in MeinVodafone weiterhin ganz normal angezeigt – inklusive Rechnungsverlauf und Vertragsdaten.
Mir wird immer noch Geld von Konto abgebucht.
Kann mir jemand helfen, das in Ordnung zubringen?
Viele Grüße
Melek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2025 10:49
@melek73 schrieb:Auf mein Widerruf gabs ein Kündigungsbestätigung und kein Widerrufsbestätigung.
Kündigungsbestätigung zu welchem Datum?