Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 19:53
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und gestern die Vodafone Station bekommen. Die Selbstinstallation war schwierig, weil dem Lieferumfang kein Anschluss-/Verbindungskabel beilag. Hotline angerufen. Die sagten, es muss ein Techniker kommen. Heute habe ich mir ein besagtes Kabel im Vodafone Shop geholt und daraufhin hat die Selbstinstallation problemlos geklappt. Ich benötige also keinen Techniker mehr und ich würde den Termin für Freitag gerne stornieren. Bei der Hotline (0800 5266625) habe ich jetzt mehrmals über eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen. Gibt es anderweitig die Möglichkeit den Termin zu stornieren? Ich werde es morgen wieder probieren. Reicht es ansonsten, wenn ich der ausführenden Firma Bescheid gebe? Nicht, dass das dann jemand wegen kurzfristiger Stornierung in Rechnung stellen will oder so... 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2021 07:58
Hallo EvaAanvi,
den Termin kannst Du entweder direkt bei Der Firma oder bei uns unserer Technik stornieren.
Grüße
Thomas
am 25.08.2021 20:48
@EvaAanvi Ich würde als erstes die Firma kontaktieren
am 26.08.2021 07:58
Hallo EvaAanvi,
den Termin kannst Du entweder direkt bei Der Firma oder bei uns unserer Technik stornieren.
Grüße
Thomas