am 27.02.2021 15:42 - zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 17:06 von Lars
Liebe Community,
telefonisch wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag am 16.02.21 endet. Ich wurde übers Kundenportal ebenfalls über das Vertragsende informiert sowie dass ich die Geräte zurückschicken soll, was ich gemacht habe. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung für einen Zeitraum nach Vertragsende erhalten. Dies verstehe ich nicht. Wie soll ich mich nun verhalten?
Liebe Grüße und besten Dank
ASIL
Edit: Anhang mit ersichtlichen Kundendaten gelöscht. Lars
am 27.02.2021 15:48
Schau dir die Rechnung mal an. Da steht der genaue Zeitraum auch drauf, außerdem folgt in jedem Fall noch eine Abschlussrechnung, in der ggfs. zu viel berechnete Entgelte wieder gutgeschrieben werden.
am 02.03.2021 15:31
Hallo ASIL,
klingt ganz danach, dass sich Rechnung und Kündigung überschnitten haben. Das wird dann automatisch bereinigt.
Grüße
Thomas