abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Rechnung für Hotspot Ticket – woher?
Julia40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe mir über unsere Geschäftskunden-Email ein HotSpot Ticket mit der Transaktionsnummer: *** gekauft. Das Ticket ist abgelaufen und ich kann mich nicht mehr einloggen, um die Rechnung zu ziehen. Da ich Geschäftskundin bin, brauche ich diese dringend. Beim Login lande ich immer wieder im Geschäftskundenbereich, wo mir lediglich die Festnetzrechnungen angezeigt werden. Bei der Business Kunden Hotline kann man mir nicht helfen, die sehen nur unsere Festnetzrechnungen. Wohin kann ich mich wenden, um die Rechnung für den Hotspot zu bekommen? Besten Dank für die Bemühungen

 

Community-Team: Transaktionsnummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia40,

 

die Hotspottickets werden nicht über unser System verwaltet. Daher gibt es diesbezüglich keinen Kundendatensatz bei uns und Du kannst über Deinen Account auch keine Rechnung dafür abrufen. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:

Via Telefon 0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder per E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com  

 

Viele Grüße

Grit 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia40,

 

die Hotspottickets werden nicht über unser System verwaltet. Daher gibt es diesbezüglich keinen Kundendatensatz bei uns und Du kannst über Deinen Account auch keine Rechnung dafür abrufen. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:

Via Telefon 0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder per E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com  

 

Viele Grüße

Grit 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.