Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 21:15
Moin.
Ich habe wie immer meine Rechnung bezahlt. Diesmal wurde mir angeboten per Erinnerungsschreiben sofort per Klarna zu bezahlen. Es wurde alles automatisch ausgefüllt und ich habe es so überwiesen am 30.09.24.
Am 8.10.24 bekam ich dann eine Mahnung mit 1€ Mahngebür. Habe angerufen und dies erklärt dass ich fristgerecht bezahlt habe.
Ich solle die Nachweise hochladen, Habe ich getan. Nichts passiert seit dem. Weiterhin steht mein Konto auf Saldo.
Telefon und Email scheint nichts gebracht zu haben. Ich erbitte mir hier über das Forum einmal Hilfe.
Vielen Dank
Norman Konhäuser
am 10.10.2024 22:22
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann so lange einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 11.10.2024 08:21
Das ist mir auch passiert, das Geld ist weg , an die Support Email zwar die Nachweise der Zahlung hochgeladen, es passiert aber nichts!
Erat mal nochmals überwiesen um sperrung zu vermeiden.