Rechnung bezahlt, nicht verrechnet!
Sir_Didymus
App-Professor
App-Professor

Moin.

 

Ich habe wie immer meine Rechnung bezahlt. Diesmal wurde mir angeboten per Erinnerungsschreiben sofort per Klarna zu bezahlen. Es wurde alles automatisch ausgefüllt und ich habe es so überwiesen am 30.09.24.

 

Am 8.10.24 bekam ich dann eine Mahnung mit 1€ Mahngebür. Habe angerufen und dies erklärt dass ich fristgerecht bezahlt habe.

Ich solle die Nachweise hochladen, Habe ich getan. Nichts passiert seit dem. Weiterhin steht mein Konto auf Saldo.

 

Telefon und Email scheint nichts gebracht zu haben. Ich erbitte mir hier über das Forum einmal Hilfe.

 

Vielen Dank

 

Norman Konhäuser

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann so lange einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Jens49
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist mir auch passiert, das Geld ist weg , an die Support Email zwar die Nachweise der Zahlung hochgeladen, es passiert aber nichts!

Erat mal nochmals überwiesen um sperrung zu vermeiden.