abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung auf einmal höher als vorher
Marc72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Rechnung ist von einem auf den anderen Monat um 10 Euro gestiegen und zwar scheint eine Option rausgefallen zu sein. Diese heißt lt. bisheriger Rechnung "Kombi-Deal".

 

ich habe aber weder an meinem Vertrag noch an meinem Tarif was geändert. Das einzige was ich gemacht habe, ist die Aktivierung von Super-Wlan im Portal. Dort stand allerdings "kostenfrei" und nicht, dass ich jetzt 10 Euro mehr zahlen muss. Dann hätte ich das natürlich nicht aktiviert. 

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Telefonisch bin ich nicht durchgekommen und Tobi fand auch keine Lösung außer dass ich anrufen soll ...

 

Viele Grüße

Marc

1 Antwort 1
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@Marc72  schrieb:

Hallo,

meine Rechnung ist von einem auf den anderen Monat um 10 Euro gestiegen und zwar scheint eine Option rausgefallen zu sein. Diese heißt lt. bisheriger Rechnung "Kombi-Deal".

Wenn Sie die vorangegangene und aktuelle Rechnung vergleichen, was hat sich konkret geändert ?
Mit "scheint" kommt hier niemand weiter.

 

https://www.vodafone.de/privat/kombi-angebote.html

10 € Nachlass gibt es bei der Kombination Internet und Mobilfunk

 

Bitte beachten
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...