Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 20:24
Was, was stimmt bei Vodafone NICHT!?
Schon acxh wie weiß OFT bei denen BESCHWERT und ...Sie bekommen es NICHT hin! Ich hatte bei Unitymedia einen Vertrag, Unitymedia ist von Vodafone übernommen worden, wird aber noch immer wie ein TEIL geführt der nicht zu Vodafone gehört, wenn der Vertrag von Unitymedia weiter lief.
Ich habe einen Kabel Internetvertrag und einen Handyvertrag und bekomme den Gigarabatt nicht, den 20% Aktionsrabatt NICHT und habe mich darüber mit X Mails und Screens schon BESCHWERT und...ja DA heißt es wird Korrigiert....BLA BLA BLUB!
Wieder erhalte ich eine Rechnung die nicht dem Entspricht, was mir per SMS Mitgeteilt wurde, ich habe so die FAXEN DICKE, Seid MONATEN, MONATEN zoffe ich mich mit UNFÄHIGEn MITARBEITERN von VODAFONE!! Wer von Vodafone isat nun mal FÄHIG VERANTWORTUNG zu übernehmen und den MIST zu BEENDEN!? Ich zahle mehr wie ich laut Vertrag müsste!! WAS SOLL DIESE ***?!?! Wenn nicht UMGEHEND was geändert wird, wird es KONSEQUENZEN haben!!!
am 16.11.2021 08:05
@TSB2000 Was genau Stimmt den mit deiner Rechnung nicht? Fehlt der 10 € Rabatt der über die Mobilfunk Rechnung abgerechnet wird?
16.11.2021 10:09 - bearbeitet 16.11.2021 10:14
Dein Internet & Phone Cable Vertrag hast du weiterhin beim gleichen Unternehmen wie bei Vertragsabschluss. Lediglich die Kapitalbeteiligung und der Name deines regionalen Vodafone Cable Unternehmens hat sich geändert.
Hast du den Giga Kombi Rabatt überhaupt aktivieren lassen ? Du bekommst dann eine SMS auf dein Smart Phone.
Achte auf gleiche Bankverbindung bzw. exakt gleiche Namens- und Adressdaten. Der Giga Kombi Rabatt erscheint nach der Aktivierung auf der Rechnung - nicht aber auf der schriftlichen Auftragsbestätigung zu einem Einzelvertrag.
am 17.11.2021 16:11
Hallo TSB2000,
ich kann gern nachschauen, ob die GigaKombi korrekt eingetragen ist.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria