Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2023 21:31 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2023 07:49 von MariaK
Ich bin Abdurrahman Sahin.
fatura almıyorum.
Adres, ileri sokak 122 neuss
müşteri numarası XXX
Çok teşekkürler.
Edit: Aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt.
am 02.07.2023 07:50
Hallo Abdurrahman,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2