Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2023 00:40
Guten Tag,
ich habe das Problem, meinen Kabel-Vetrag bei den Verträgen hinzuzufügen.
Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer, wird nur angezeigt:
"Das geht leider nicht. Der Kabel-Vetrag kann nicht hinzugefügt werden."
Wir haben bereits zig Mal versucht, unseren Vetrag hinzuzufügen. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Wer kann uns weiterhelfen??
Beste Grüße
am 02.07.2023 07:59
Hallo AE0,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2