abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung über Smardcard
Raicar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ein Rechnung bekommen über ein Smardcard, die ich aber fristgerecht zurückgesendet habe! mit den anderen Teilen zusammen in einem Packet. ich hoffe da mir der Betrag zurückgesendet wird !

bin aus NRW

7 Antworten 7
Raicar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also!  Da ich die Smardcard zurück gesendet habe ! und die jetzt trotzdem bezahlen soll, weil unfähige mitarbeiter sie verbummelt haben, möchte ich die Smartcard, zurück haben, da sie ja mir gehört! wenn das nicht möglich ist ? dann senden sie mir das Geld dafür zurück !

mfg

Jetzt Warte halt einfach mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der sich das mal anschauen kann.

 

Ich hoffe, du hast die Smart Card nicht im Recorder gelassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

😉 nein, hab sie im Umschlag mit großer schrift " SMARDCARD"  Das Teil wo die Card reinkommt (auch in einen extra beschrifteten Umschlag) zum Router  gelegt !

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Raicar,

herzlich Willkommen bei uns. Smiley (fröhlich)

Da wir unsere Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Hast Du Dich bezüglich der Smartcard schon in unserer Hotline gemeldet? Falls ja, was genau haben meine Kolleg:innen gesagt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach einiger zeit in der Warteschleife habe ich wieder aufgelegt.  Nicht jedr hat die Zeit so 30 Minuten zu warten, Naja , habe auch nichts anderes Erwartet ! Kauft euch davon ein paar Döner 😉 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Raicar,

leider braucht man in unserer Hotline manchmal etwas Ausdauer. Diese ist durchaus wichtig, damit wir Dein Anliegen gemeinsam klären können. Smiley (fröhlich)

Lass uns gern prüfen, ob Deine Smartcard tatsächlich bei uns eingegangen ist. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!