am 13.05.2022 11:21
Habe ein Rechnung bekommen über ein Smardcard, die ich aber fristgerecht zurückgesendet habe! mit den anderen Teilen zusammen in einem Packet. ich hoffe da mir der Betrag zurückgesendet wird !
bin aus NRW
am 13.05.2022 16:58
Also! Da ich die Smardcard zurück gesendet habe ! und die jetzt trotzdem bezahlen soll, weil unfähige mitarbeiter sie verbummelt haben, möchte ich die Smartcard, zurück haben, da sie ja mir gehört! wenn das nicht möglich ist ? dann senden sie mir das Geld dafür zurück !
mfg
am 13.05.2022 17:08
Jetzt Warte halt einfach mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der sich das mal anschauen kann.
Ich hoffe, du hast die Smart Card nicht im Recorder gelassen.
Gruß Kurt
am 13.05.2022 17:17
😉 nein, hab sie im Umschlag mit großer schrift " SMARDCARD" Das Teil wo die Card reinkommt (auch in einen extra beschrifteten Umschlag) zum Router gelegt !
am 13.05.2022 17:21
Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 16.05.2022 08:31
Hey Raicar,
herzlich Willkommen bei uns.
Da wir unsere Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Hast Du Dich bezüglich der Smartcard schon in unserer Hotline gemeldet? Falls ja, was genau haben meine Kolleg:innen gesagt?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.05.2022 19:40
Nach einiger zeit in der Warteschleife habe ich wieder aufgelegt. Nicht jedr hat die Zeit so 30 Minuten zu warten, Naja , habe auch nichts anderes Erwartet ! Kauft euch davon ein paar Döner 😉
am 19.05.2022 10:06
Hey Raicar,
leider braucht man in unserer Hotline manchmal etwas Ausdauer. Diese ist durchaus wichtig, damit wir Dein Anliegen gemeinsam klären können.
Lass uns gern prüfen, ob Deine Smartcard tatsächlich bei uns eingegangen ist. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona