Reaktivieren Vodafone Station
Cooper77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

da meine neue Hardware an eine alte Adresse geschickt wurden, muss ich vorübergehend die alte Vodafone Station reaktivieren. Die Hotline war da leider ahnungslos. Welche Möglichkeiten gibt es? Arbeite im Home Office und das ist ohne Internet doof...

Viele Grüße,

Kay

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nochmal:

Wenn es "nur" ein Vertragswechsel ist (also z.B. Geschwindigkeitsupdate), dann funktioniert die alte Box weiter, bis die neue Box angeschlossen ist.

Wenn es hingegen ein kompletter Neuvertrag ist, funktioniert die alte Box (die am alten, gekündigten Vertrag hängt) NICHT weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wahrscheinlich nicht möglich.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die VF Station zum aktuellen Vertrag gehört, ist sie bis zum Anschluss der neuen Hardware aktiv.

Wenn die VF Station hingegen zu einem alten, gekündigten Vertrag gehört, kann sie NICHT für einen neuen Vertrag aktiviert werden - sie muss dann auch unverzüglich binnen 14 Tagen nach dem Ende des alten Vertrages an VF zurück.

Hi reneromann,

wäre natürlich super gewesen, wenn VF nicht geschrieben hätte "sie können die alte Hardware weiter nutzen". Dann hätte ich den Vetrag definitiv später gewechselt...

Viele Grüße,

Kay

Nochmal:

Wenn es "nur" ein Vertragswechsel ist (also z.B. Geschwindigkeitsupdate), dann funktioniert die alte Box weiter, bis die neue Box angeschlossen ist.

Wenn es hingegen ein kompletter Neuvertrag ist, funktioniert die alte Box (die am alten, gekündigten Vertrag hängt) NICHT weiter.

Dann hoffe ich mal auf schnelle Lieferung der Hardware...bis dahin halt über LTE und Handy...

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.