am 18.01.2022 20:57
Guten Abend,
meine Abschlussrechnung wies ein Guthaben auf. Trotz mehreren Anrufen bei der Servicehotline (per Mail hat man mich an diese verwiesen) warte ich bis heute auf die Auszahlung des Guthabens und werde immer wieder vertröstet. Beim Abbuchen hat Vodafon kein Problem. Ich finde diese Praxis absolut nicht in Ordnung und bitte hier um Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 09:40
Hallo Schulle_25,
wann kam den die Abschlussrechnung? Eine Erstattung kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2022 21:58
Ich jedes Guthaben wird auch ausbezahlt. Was für ein Guthaben ist das denn, zuviel gezahlten monatsbeitrage?
am 20.01.2022 09:40
Hallo Schulle_25,
wann kam den die Abschlussrechnung? Eine Erstattung kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Lars
am 23.01.2022 21:38
Hat sich erledigt. Guthaben ist überwiesen. Ich war wohl ein bissel ungeduldig 😉
am 23.01.2022 21:50