Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 20:33
Guten Tag,
ich habe vor ca. 2 Wochen beim Kundenservice angerufen und eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Internetanschlusses zu vereinbaren.
Bei diesem Gespräch wurde mir zusätzlich noch ein Angebot zum TV Empfang gemacht.
Der Mitarbeiter bot mir TV HD Empfang der privaten Sender per CI+ Modul und Smartcard zum Preis von 3 Euro
monatlich an. Das Angebot erschien mir attraktiv und ich willigte ein.
Als ich dann kurz nach dem Telefonat eine Email bekam sah ich, dass die tatsächlichen Kosten deutlich höher sind als mir mitgeteilt wurde. Ich wurde klar getäuscht von dem Mitarbeiter.
Daraufhin habe ich sofort wieder angerufen und alles wiederrufen.
Darüber habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt.
Nun bekomme ich die Aufforderung die Smartcard und das CI+ Modul zurück zu schicken.
Diese Sachen habe ich aber NIE erhalten. Aufgrund meines Wiederrufes sollte ich ja auch nichts bekommen.
Ich bitte darum, dass ein Mitarbeiter von Vodafone sich um das Anliegen kümmert.
Eine Emailadresse gibt es ja nicht.
Nur eine Chatbot, der vollkommen nutzlos ist wenn man nicht ein Standard Anliegen hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 08:28
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.