am 22.11.2021 11:48
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe von Vodafone eine E-Mail erhalten das ich meine Smartcard zurücksenden soll.
Jetzt ist es so, das ich diese Smartcard von Sky erhalten habe und lediglich Kabel HD zugebucht hatte für 3,99€ ich bin umgezogen und musste diese Smartcard an Sky zurücksenden um eine Unity Media Smartcard zu erhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 07:42
Hallo GenXRoad,
wir haben die Rückforderung geschlossen und die Karte ausgetragen.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 22.11.2021 20:22
Hallo GenXRoad,
dass ist eigentlich gar kein Thema. Das können wir recht einfach bereinigen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.11.2021 08:45
Hallo Thomas,
ich habe dir eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.
am 24.11.2021 07:42
Hallo GenXRoad,
wir haben die Rückforderung geschlossen und die Karte ausgetragen.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 24.11.2021 08:24
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
das Thema kann geschlossen werden.
Grüße,
GenXRoad