TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 12:53 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2022 12:59 von CommunityTeam
Hallo,
die angeforderte HDCard habe ich mit Retourschein-Nr. *** am 15.08.2022 abgeschickt.
Leider bin ich sehr unzufrieden, da trotz allen Anweisungen die HD Sendungen immer noch nicht freigeschaltet sind trotz 3play Smart 50 Vertrag.
Ich überlege Vodafone komlett zu kündigen.
Ich bin erreichbar unter
***
@Rücksendung Kundennummer, Rufnummer und Retournummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten posten. Es hat Jeder darauf Zugriff.
am 17.08.2022 13:00 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2022 13:19 von andreasabaad
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich bitte an die Hotline, denn die Mods sind seit 15.08 hier komplett raus.
am 17.08.2022 13:01
Hallo @Rücksendung , hier ist eine community die dem Austausch von Kunde zu Kunde dient. Zu deinem Problem wird aber ein Kunde keine Lösung haben
Schau mal hier Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community