TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2022
12:53
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2022
12:59
von
CommunityTeam
Hallo,
die angeforderte HDCard habe ich mit Retourschein-Nr. *** am 15.08.2022 abgeschickt.
Leider bin ich sehr unzufrieden, da trotz allen Anweisungen die HD Sendungen immer noch nicht freigeschaltet sind trotz 3play Smart 50 Vertrag.
Ich überlege Vodafone komlett zu kündigen.
Ich bin erreichbar unter
***
@Rücksendung Kundennummer, Rufnummer und Retournummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten posten. Es hat Jeder darauf Zugriff.
am
17.08.2022
13:00
- zuletzt bearbeitet am
17.08.2022
13:19
von
andreasabaad
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich bitte an die Hotline, denn die Mods sind seit 15.08 hier komplett raus.
am 17.08.2022 13:01
Hallo @Rücksendung , hier ist eine community die dem Austausch von Kunde zu Kunde dient. Zu deinem Problem wird aber ein Kunde keine Lösung haben
Schau mal hier Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community