Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 17:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Mail erhalten, meine Geräte zurück zu senden,. ich habe den Kabelrouter, sowie den Digital-HD-Recorder Sagemcom bereits zurückgesendet, die Smartcard befindet sich noch im Gerät.
Laut Sendungsverfolgung gingen beide Geräte am Freitag den 01.12.2023 bei Ihnen ein.
Ich bitte um Bestätigung.
Zur Übersicht hier die Sendungsnummern:
230138376996
230138377071
am 02.12.2023 17:17
Keine gute Idee mit der Smartcard im Gerät. Dass der Eingang der Geräte noch nicht verbucht ist ist ganz normal wenn die erst gestern, noch dazu an einem Freitag angekommen sind. Das wird noch ein paar Tage dauern, mit der Nachfragerei solltest du also noch warten.
Davon abgesehen bist du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier hat niemand Einblick in dein Kundenkonto. Und zu guter letzt: nutze beim nächsten Anlauf bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 02.12.2023 20:05
Wende dich an einen dieser Kontaktkanäle.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Wenn alles normal läuft bekommst du eine Eingangsbestätigung per Mail - wenn es bearbeitet wurde.
Kann aber sein das es noch Klärungsbedarf wegen der Smartcard gibt.
Verschoben nach Kabel.