abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Kabelvertrag auf Mieter; Techniker notwendig?
Canny27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern einen Kabel TV Connect-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass kein Techniker kommen müsste, da es nur die Umstellung von Vermieter auf Mieter sei.

 

Solle jedoch lt. Mailn un einen Termin für Installation von Telefon und Internet bei Solution30 ausmachen?!  Habe meinen Vertrag nochmal genau gelesen. Ich habe nur Kabel TV beauftragt. 

 

Solution30 konnte mir telefonisch keine Auskunft geben und beim Kundentelefon muss ich eine halbe Stunde warten.

 

Weiß jemand, ob nun ein Techniker für die Umstellung kommen muss, oder ob ich Solution30 ignorieren kann?

 

Vielen Dank vorab.

 

Edit: @Canny27: ins passende Board verschoben. LG J0hann 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn in der Wohnung eine aktive Dose für Kabel vorhanden ist, brauchst du keinen Techniker.

Die Installation einer TV-Dose ist immer Kostenpflichtig und kann von jedem Elekriker durchgeführt werden.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich war total verunsichert, da mich Solution30 etwas 3 mal täglich anruft und einige Mails schreibt.