Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 20:03 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2023 21:24 von J0hann
Hallo,
ich habe gestern einen Kabel TV Connect-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass kein Techniker kommen müsste, da es nur die Umstellung von Vermieter auf Mieter sei.
Solle jedoch lt. Mailn un einen Termin für Installation von Telefon und Internet bei Solution30 ausmachen?! Habe meinen Vertrag nochmal genau gelesen. Ich habe nur Kabel TV beauftragt.
Solution30 konnte mir telefonisch keine Auskunft geben und beim Kundentelefon muss ich eine halbe Stunde warten.
Weiß jemand, ob nun ein Techniker für die Umstellung kommen muss, oder ob ich Solution30 ignorieren kann?
Vielen Dank vorab.
Edit: @Canny27: ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 01.12.2023 10:02
Wenn in der Wohnung eine aktive Dose für Kabel vorhanden ist, brauchst du keinen Techniker.
Die Installation einer TV-Dose ist immer Kostenpflichtig und kann von jedem Elekriker durchgeführt werden.
am 02.12.2023 20:30
Vielen Dank für die Antwort.
Ich war total verunsichert, da mich Solution30 etwas 3 mal täglich anruft und einige Mails schreibt.