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am 26.10.2021 08:56
Hallo zusammen,
ich habe vor rund zwei Jahren den Tarif TreuePlus3 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde auch die Bereitstellung des Kabelanschlusses berechnet. Heute habe ich den Tarif gewechselt. Im Beratungsgespräch wurde ich darauf hingewiesen, dass die TV-Pakete auch ohne den Abschluß eines Kabelanschlusses buchbar sind. Das deutet darauf hin, dass der Kabelanschluss bereits besteht . Tatsächlich wird eine Position "Breitbanbdkabel" in der Mietnebenkostenabrechnung aufgeführt und das schon seit vielen Jahren.
Wieso konnte die Mitarbeiterin dies heute sehen und der Mitarbeiter beim Vertragsabschluss im Dezember 2019 nicht? Ich möchte den zu viel gezahlten Betrag für den Kabelanschluss erstattet bekommen. Wie muss ich hier vorgehen?
Vielen Dank und beste Grüße
Axel
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am 19.07.2024 20:29
Ich krame das mal wiederaus... ich habe jetzt fast 4 jahre doppelt bezahlt... das schöne ist das ich das nur gemacht habe weil die "freundliche" vodafone mitarbeiterin mir gedroht hatte... ich würde wohl seit jahren ohne kabelanschluss rumdümpeln und wenn ich nicht sofort einen abschließe müsste ich die ganzen jahre zurückzahlen... jetzt bei mir auch die rückmeldung das ich wohl meine "mitwirkungspflicht" verletzt hätte, daher keine rückerstattung möglich... schämen solltet ihr euch! was ist das denn für ein kundenumgang
am 20.07.2024 08:39
Bitte einen neuen Thread erstellen und die Dinos in der Erde lassen