1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problme mit der Auszahlung der Freundschaftswerbung durch Aklamio
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hallo zusammen,

ich habe meinen Schwager im November 2020 geworben und hatte bereits Probleme, weil die Freundschaftwerbung im Aklamio-Portal nicht angezeigt wurde. Am 12.02.2021 wurde der Auftrag nachgebucht, alles sollte bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile haben wir 12 Wochen vergehen lassen und es ist immer noch nichts passiert. So langsam verliere ich in so einen dubiosen Vertragspartner wie Aklamio wirklich das Vertrauen, wie soll ich denn da irgendwem guten Gewissens die Freundschaftswerbung für Vodafone empfehlen? - Geht im Übrigen um einen Vertrag in NRW.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

So, kurze Rückmeldung: nachdem hier ja auch von Seiten @AklamioGmbH keine Rückmeldung kam, habe ich mich an den tel. Kundenservice gewandt, wie bereits Ende Dezember. Leider hat die Mitarbeiterin meinen Frust abbekommen, als sie mich erneut mit 2-6 Wochen Wartezeit abspeisen wollte, nachdem ich mittlerweile 5 Monate gewartet hatte. Schlussendlich ging es dann komischerweise am nächsten Tag und sowohl ich als auch mein Schwager haben die Auszahlungen bereits erhalten... Sehr seltsames Geschäftsgebahren dieser Firma.