Probleme mit Umzug
NeukundeKabel
Smart-Analyzer
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Guten Tag,

 

wir bauen ein Haus. An unserer neuen Adresse haben wir uns deshalb ans Kabelnetz anschließen lassen. Die Baumaßnahme ist auch soweit durch und der Hausanschluss wurde gelegt. Ich habe dann über die Telefonhotline den Umzug unseres Kabelanschlusses beauftragt.

Heute kam eine Email, in der ich zu meinem neuen Eigenheim beglückwünscht wurde. Darin war beschrieben, dass der Umzug 39,99 € kostet aber da an meiner neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, mir in den nächsten Tagen die Kündigung zugestellt wird.

 

Kann mir hier bitte geholfen werden?

 

Danke.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG