Probleme bei Widerruf eines Anbieterwechsels
Lennard2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich einen Vertragswechsel bei Netaachen abgeschlossen, ihn aber anschließend widerrufen. Der Vertragswechsel hätte im Juni 2022 stattgefunden. Der Widerruf wurde seitens Netaachens unverzüglich akzeptiert und schriftlich bestätigt.

Als ich dann versuchte bei Vodafone den Vertrag zu upgraden, wurde mir gesagt, dass der Widerruf von Netaachen nicht eingegangen ist. An der Vodafone Hotline wurde mir gesagt, dass ich den schriftlichen Widerruf per Mail an den Kundenservice senden soll. Zweimal versucht beides mal kam nur die Antwort, ich solle warten bis Netaachen sich an Vodafone wendet. Ich habe dann nach einem weiteren Monat bei Netaachen in der Hotline angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass meine Kundendaten bereits nicht mehr vorhanden sind und sie nichts weiter machen können, ich solle mich an Vodafone wenden. 

 

Ich habe keine Lust bis Juni mit meinem aktuellen Vertrag zu verbleiben, da ich wieder mehr Zeit im Home-Office arbeiten werde und mein aktueller upload von 6 mbit mich stark limitiert. 

Hat jemand eine Idee wie ich aus dieser bescheuerten Situation herauskommen kann.

 

Vielen Grüße

 

NRW/ehemals Unitymedia

12 Antworten 12
Lennard2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 14.01 von Vodafone eine Bestätigung bekommen, dass der Widerruf nun endlich eingegangen ist. In der Email wurde ich auf die Hotline verwiesen falls ich bei Vodafone verbleiben möchte. Die Hotline war eine einstündige Zeitverschendung, bei der ich mehrfach weitervermittelt wurde und am Ende konnte keiner mir weiterhelfen, da auf meine Daten nicht zugegriffen werden kann....

 

Liebe Grüße 

Lennard

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lennard2,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass der Anbieterwechsel erfolgreich entfernt wurde. Smiley (fröhlich) Das freut mich sehr.

Am Besten schickst Du uns bitte eine PN mit Deinen Wünschen und dann schauen wir gemeinsam, was wir Dir anbieten können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

PN ist raus.

 

Liebe Grüße