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Antwort
Lösung
am 13.05.2025 15:14
Hallo, ich habe bereits letztes Jahr Kabelinternet bei Vodafone bestellt, musste dann aber meinen Vertrag kündigen, da ich es nicht geschafft habe, den Anschluss zu Hause zum Laufen zu bringen. Ich möchte es noch einmal versuchen. Kann mir hier jemand helfen, um zu überprüfen, ob die Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse korrekt funktioniert?
am 13.05.2025 19:07
Was war eigentlich damals das Problem?
am 14.05.2025 09:17
Nach Angaben von Vodafone wurde die Verbindung hergestellt, aber es gab keine Verbindung zum Modem. Das Modem entsprach den Standards und funktionierte. Da die 14 Tage bald abliefen, musste ich kündigen.
14.05.2025 11:47 - bearbeitet 14.05.2025 11:53
Du hast für das eigene Gerät aber damals schon einen Aktivierungscode angefodert und diesen verwendet?
Hinweis: Allein die Anforderung dauert ca. 1 Woche auf dem Postweg und eine anddere Mäglichkeit gibt es nicht.
p.s:
Tipp: Leihe dir mal bei einem Nachbarn ein funktionsfähiges Kabelmodem für ein paar Minuten aus und schließe dieses bei dir an.
Wenn das funktioniert, ist wenigstens das Kabel bis zur Dose in Ordnung