1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...
copiri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Ich habe immer noch keinen Aktivierungscode für ein Internet via Kabel erhalten und wenn ich versuche, einen neuen anzufordern, heißt es „Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer..“ aber die Kundennummer ist korrekt, ich habe sie aus meinem Vertrag übernommen.

Kann mir jemand helfen

Viele Grüße



Ich danke Ihnen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

was möchtest du mit dem Aktivierungscode machen?

einen eigenen Router aktivieren oder den Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen?

 

der Internetzugang selbst kann und muss nicht mit dem Code aktiviert werden 

Hallo RobertP

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin in Hessen.

Das Problem ist eigentlich ein doppeltes: Ich kann weder den Kabelrouter aktivieren (er blinkt rot, wenn ich ihn anschließe), noch kann ich den Vertrag bei Mein Vodafone eingeben, weil ich den Aktivierungscode nicht erhalten habe.

Der Anschluss hätte Ende April automatisch aktiviert werden müssen.

Dann melde bei der Hotline erstmal self-Install gescheitert, dass die dir einen Techniker vorbei schicken.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ergänzend dazu:

rot blinken bedeutet es kommt kein Signal an der Dose an und das hat nichts mit der Aktivierung zu tun 

das muss ein Techniker vor Ort überprüfen