1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q
Christian2112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute Sky Q Kunde. Davor und zur Zeit immer noch sind wir bei Vodafone. Diesen Vertrag würde ich gerne soweit wie möglich kündigen. Der Kabelanschluss wir nicht vom Vermieter gezahlt sondern von uns über das TV Connect. Stimmt es dass ich, um mir die privaten Sender freischalten zu lassen, monatlich die 14,99€ plus die 3,99€ monatlich bezahlen muss oder fallen hier nur die 29,99€ Aktivierungsgebühr an?

 

Danke euch

22 Antworten 22

Hi @Anett 

Ich hab jetzt den Sky Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet und nun funktioniert alles ohne Probleme. Die Privaten sind nun ohne Probleme in HD empfangbar.

Danke für eure Mühe

Viele Grüße Christian

Hallo guten Abend liebe Community,

 

ich verfolge diese Beiträge immer fleißig und lese immer das diese Privaten HD Sender freigeschaltet werden auf SKY Q aber nicht in den ehemaligen UM Bundesländern. Woran liegt das? Ich bin leider davon betroffen (Hessen) und würde trotzdem gerne diese Sender bekommen ohne mir einen GigaCube anschaffen zu müssen. Ich bin froh von der Horizon Box weg zu sein, welche ich kündigen konnte wegen Umzug. Ich hab Cabel MAX 1000 mit der Fritzbox, TV läuft über die Nebenkosten und zusätzlich SKY Q komplett.

 

Gibt es da einen Tip von euch was man machen kann???

Vielen Dank schonmal für Antworten.

 

LG FMJ

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian2112,

 

super, das nun alles geklappt hat und Du die Sender nutzen kannst. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!