Private HD Sender auf Sky Q
Christian2112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin seit heute Sky Q Kunde. Davor und zur Zeit immer noch sind wir bei Vodafone. Diesen Vertrag würde ich gerne soweit wie möglich kündigen. Der Kabelanschluss wir nicht vom Vermieter gezahlt sondern von uns über das TV Connect. Stimmt es dass ich, um mir die privaten Sender freischalten zu lassen, monatlich die 14,99€ plus die 3,99€ monatlich bezahlen muss oder fallen hier nur die 29,99€ Aktivierungsgebühr an?

 

Danke euch

22 Antworten 22

Das Retourenlabel war bei der Lieferung enthalten. Wenn du das nicht mehr hast, musst du als VFD-/ex-KDG-Kunde die Rücksendung auf eigene Kosten veranlassen. Siehe dazu auch die Infos hier.

Hi @Torsten 

Danke dir für die Antwort. Da muss ich mal schauen ob ich das noch irgendwo rumliegen habe.

Vg Christian

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian2112,

 

ich habe den Tarifwechsel auf TV Connect für Dich beauftragt. Die Umstellung erfolgt zum 28.04. und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

Solltest Du für die Giga TV Box keinen Retourschein mehr vorliegen haben, musst Du die Kosten bitte selber tragen.

 

Viele Grüße

Anett  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wollte mich hier nochmal melden. Laut Vodafone sollte der Vertrag zum 28.04. umgestellt werden und die HD Sender auf meinem Sky Q Receiver verfügbar sein. Dies ist nun leider nicht der Fall. Die Sender sind immer noch nur in Nicht HD verfügbar. Weiß jemand woran das liegen kann?

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian2112,

 

das System hatte sich leider verschluckt, aber ich konnte den Fehler beheben und die Sender sollte Dri in wenigen Minuten zur Verfügung stehen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Anett ,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe jetzt mal schnell geguckt, allerdings sind die Sender immer noch nicht in HD verfügbar.

Viele Grüße Christian

Ich habe heute nochmal geschaut. Es geht immer noch nichts mit den privaten HD Sendern. Außerdem taucht mittlerweile nicht mal mehr meine Sky Smartcard in meinen Vertragsdaten auf. Nur noch die eigentlich gekündigte GIGA TV Box.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten morgen Christian2112,

 

ach Mensch, da ist aber auch der Wurm drin. Ich habe noch mal eine Einstellung vorgenommen und jetzt sollte es funktionieren. Kannst Du kurz prüfen ob es geht und uns eine Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Grit,

danke für die Rückmeldung. Funktionieren tut es aber immer noch nicht. Muss ich eventuell einen neuen Sendersuchlauf starten oder was kann ich tun?

Auf jeden Fall taucht in meinem Kundenkonto wieder die Smartcard auf.

VG Christian

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian2112,

 

leider kann ich es mir nicht mehr erklären. 😞 Ich habe nochmal ein direktes Freischaltsignal versandt. Teste es dann bitte nochmal. Wahlweise kannst Du einen Sendersuchlauf versuchen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!