am 21.03.2022 22:14
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Sky Q Kunde. Davor und zur Zeit immer noch sind wir bei Vodafone. Diesen Vertrag würde ich gerne soweit wie möglich kündigen. Der Kabelanschluss wir nicht vom Vermieter gezahlt sondern von uns über das TV Connect. Stimmt es dass ich, um mir die privaten Sender freischalten zu lassen, monatlich die 14,99€ plus die 3,99€ monatlich bezahlen muss oder fallen hier nur die 29,99€ Aktivierungsgebühr an?
Danke euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2022 00:11
Das Retourenlabel war bei der Lieferung enthalten. Wenn du das nicht mehr hast, musst du als VFD-/ex-KDG-Kunde die Rücksendung auf eigene Kosten veranlassen. Siehe dazu auch die Infos hier.
am 26.03.2022 06:50
Hi @Torsten
Danke dir für die Antwort. Da muss ich mal schauen ob ich das noch irgendwo rumliegen habe.
Vg Christian
am 28.03.2022 09:39
Hallo Christian2112,
ich habe den Tarifwechsel auf TV Connect für Dich beauftragt. Die Umstellung erfolgt zum 28.04. und Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Solltest Du für die Giga TV Box keinen Retourschein mehr vorliegen haben, musst Du die Kosten bitte selber tragen.
Viele Grüße
Anett
am 29.04.2022 22:24
Ich wollte mich hier nochmal melden. Laut Vodafone sollte der Vertrag zum 28.04. umgestellt werden und die HD Sender auf meinem Sky Q Receiver verfügbar sein. Dies ist nun leider nicht der Fall. Die Sender sind immer noch nur in Nicht HD verfügbar. Weiß jemand woran das liegen kann?
am 30.04.2022 13:44
Hallo Christian2112,
das System hatte sich leider verschluckt, aber ich konnte den Fehler beheben und die Sender sollte Dri in wenigen Minuten zur Verfügung stehen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 30.04.2022 14:16
Hi @Anett ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe jetzt mal schnell geguckt, allerdings sind die Sender immer noch nicht in HD verfügbar.
Viele Grüße Christian
am 01.05.2022 14:54
Ich habe heute nochmal geschaut. Es geht immer noch nichts mit den privaten HD Sendern. Außerdem taucht mittlerweile nicht mal mehr meine Sky Smartcard in meinen Vertragsdaten auf. Nur noch die eigentlich gekündigte GIGA TV Box.
am 02.05.2022 09:09
Guten morgen Christian2112,
ach Mensch, da ist aber auch der Wurm drin. Ich habe noch mal eine Einstellung vorgenommen und jetzt sollte es funktionieren. Kannst Du kurz prüfen ob es geht und uns eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Grit
am 02.05.2022 11:40
Hi @Grit,
danke für die Rückmeldung. Funktionieren tut es aber immer noch nicht. Muss ich eventuell einen neuen Sendersuchlauf starten oder was kann ich tun?
Auf jeden Fall taucht in meinem Kundenkonto wieder die Smartcard auf.
VG Christian
am 02.05.2022 15:23
Hallo Christian2112,
leider kann ich es mir nicht mehr erklären. 😞 Ich habe nochmal ein direktes Freischaltsignal versandt. Teste es dann bitte nochmal. Wahlweise kannst Du einen Sendersuchlauf versuchen.
Viele Grüße
Anett