Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2022 13:33
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche ein sky Abo abgeschlossen. Neben diesem Abo habe ich mich zusätzlich für Basic TV entschieden um private HD Sender schauen zu können. Nach Abschluss des Abos ist es Lt Vodafone Mitarbeitern nicht mehr möglich die privaten HD Sender auf meinen Sky Q Receiver einzuspeisen?!?
Nach mehr als 15 Anrufen bei Vodafone verstehe ich überhaupt nichts mehr... Kundenservice = 0 !!
leider ist man heutzutage davon abhängig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2022 16:52
In NRW als Kunde von Vodafone West kannst du BasicTV Cable (Basic HD) und auch weitere Pay TV-Angebote von Vodafone nur mit Ci+ Modul und Smart Card oder der Giga Box nutzen. Aus lizensrechtlichen Gründen ist eine Freischaltung auf Sky Hardware nicht möglich.
am 07.04.2022 16:52
In NRW als Kunde von Vodafone West kannst du BasicTV Cable (Basic HD) und auch weitere Pay TV-Angebote von Vodafone nur mit Ci+ Modul und Smart Card oder der Giga Box nutzen. Aus lizensrechtlichen Gründen ist eine Freischaltung auf Sky Hardware nicht möglich.
am 07.04.2022 17:35
Danke für die Nachricht. Die Info hätte ich mir von dem Vodafone Mitarbeiter gewünscht...
am 09.04.2022 00:39
@Barti86 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
am 09.04.2022 07:30
Letzte Frage 🙂
Muss mir ja jetzt ein Ci+ Modul besorgen.
Hat jemand einen Tipp wo ich das günstig kaufen kann? Bzw. welches Modul brauche ich?
vielen dank..
am 09.04.2022 16:07
Du brauchst ein Modul von ex-Unitymedia. Die gabs nie im freien Handel, aber manchmal werden welche in einschlägigen Foren verkauft. Da allerdings mittlerweile die Seriennummern im System hinterlegt werden, klappt eine Bestellung mit einem nicht zurückgegebenen Mietmodul nicht, das solltest du berücksichtigen. Achte drauf, dass es kein KabelBW-Logo hat, dann bist du da zumindest auf der sicheren Seite.