Private HD Sender auf Sky Q Kabel Receiver
RalfM77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe mir einen Sky Q Abo über Kabel angeschafft. Receiver ist von Sky. Mein Kalanbieter ist Vodafone. Nun möchte ich die privaten HD Sender freigeschaltet bekommen.

Kann mir bitte jemand sagen wie man hier am besten vorgeht? Was sind die Kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben;-)

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi RalfM77,

alles klar, danke dafür.

Ich mache dann alles soweit fertig.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe ein ähnliches Problem und würde mich freuen wenn sich ein Moderator von Vodafone bei mir melden würde. 

Gruß

Nudels 

@Nudels 

Einzelsupport gibt es hier im Forum seit knapp 2 Monaten nicht mehr.

Weiterhin funktioniert die Buchung nur im Bereich von Vodafone Deutschland jedoch nicht im Bereich von Vodafone West (ex. Unitymedia, also NRW, Hessen oder BaWü).

Tine89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

über unsere Hausverwaltung habe ich Kabelempfang. Darüber läuft mein Sky Q. Was würde es kosten die privaten in Hd dazu zu buchen? Auch 3,99€ monatlich? 

vielen Dank! 

Viele Grüße 

Christine

Hi Christine,

derzeit noch 3,99 € pro Monat für die privaten in HD. Beachte, dass die Kabelgrundgebühr nur noch bis 30. Juni nächsten Jahres über die Nebenkosten abgerechnet werden dürfen. Danach muss sich jeder Mieter selbst darum kümmern. Den Preis, welche für die Kabelgrundgebühr dann anfällt, kannst du hier nachsehen: TKG Novelle & Kabelgebühren für Mieter:innen | Vodafone

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B