1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Premium TV zum Vertrag buchen
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte das Produkt Premium TV zu meinem lfd. Vertrag zu buchen. Online geht das leider nicht, habe ich versucht, ohne Erfolg. Telefonisch auch keinen Erfolg gehabt. Habe Vertrag über Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable u. Basic TV Cable.

Könnte das ein Mod für mich buchen?

Danke im Voraus. Smiley (fröhlich)

12 Antworten 12
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

um das dazu buchen eines Mobilfunk Angebotes im Rahmen von GigaKombi. Habe bei VF das Angebot Red S für 14,99 € ausgewählt (unter meinen persönlichen Angeboten als Kunde). Gehe ich dann auf die Schaltfläche Angebot wählen, wird mir der Preis f. 19,99 inkl. 10 € Guthaben angezeigt.

Das verstehe ich nicht, da mir erst das Angebot für 14,99 € angeboten (monatl. 15 € sparen) wird und dann auf 19,99 € ansteigt.

Deswegen habe ich auf die Gigakombi bisher verzichtet, weil ich das Angebot nicht nachvollziehen kann.

Beste Grüße MH2019

MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

sorry, ich meinte das Angebot Red XS zu 14,99 €. Bin durcheinander gekommen. Red S wird mit 24,99 € beworben, endet aber auch mit 5 € mehr bei 29,99 €. Die Frage bleibt, werden die 5 € bereits in meinem Vertrag berücksichtigt, bzw. müsste ich diese zum Angebot dazu rechnen?

BG MH2019

@MH2019 

Der Giga Kombi Rabatt beträgt max. 15€. Bei vorhandener Giga Kombi Internet & Phone Cable plus GigaTV Cable werden 5€ Rabatt bereits auf den Cable Vertrag gutgeschrieben - 10€ auf den zusätzlichen Mobilfunkvertrag. In deinem Fall müsstest du die 5€ Giga Kombi Rabatt bereits auf deiner Cable Rechnung haben.