Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto gesperrt
bababobo73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein Vodafone Kabel-Internet Kundenkonto ist wegen angeblicher Zahlungsrückstände gesperrt bzw. nur eingeschränkt nutzbar.

Vor Wochen habe ich mich bereits per Mail an den Kundenservice gewandt, der mir bestätigte, dass es diese Rückstände nicht gibt und es ein Problem im System gäbe. Seither habe ich von VF nichts mehr gehört und auch das Konto wurde immer noch nicht entsperrt.

Gibt es eine übergeordnete Stelle bei VF, an die ich mich wenden kann? Der normale Support scheit sehr gleichgültig zu sein.

Telefonieren möchte ich ungern, da ich die Befürchtung habe, dass danach meine Katze auch einen Vertrag hat.

9 Antworten 9
Syno
Daten-Fan
Daten-Fan

das problem habe ich auch. es gibt definitiv keine offenen rechnungen. 

an welche email-adresse kann ich mich wenden, um direkt kontakt mit dem vodafone-support zu bekommen? komme von unitymedia. hab hier keinen plan

Warte bis sich ein Mod meldet.

Das kann aber ein wenig dauern, also nicht ungeduldig werden.

bababobo73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

edit: Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ursprünglich auch von Unitymedia BW komme.

Wenn du von VFW/ex-UM kommst, kannst du auch eine Email schreiben.

Genau an diese Mailadresse hatte ich mich ja gewandt, mit oben erwähntem Ergebnis.

Das Ticket wurde dann gleich geschlossen.

Dann kannst du jetzt nur noch den Rat von @Max-Tester befolgen. Es dauert aber immer einige Tage, bis sich ein:e Mod melden kann.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi bababobo73

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

*@Syno bitte eröffne einen eigenen Beitrag.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

PN ist raus.

Grüße bababobo73

Scheint ja doch was Größeres zu sein...

Bisher keinerlei Änderung. Frustrierte Smiley