1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PowerUpload für DualStack im CableMax Tarif?
Kaffee85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Kollegen und ich haben versucht mein NAS einzurichten und nach etwas Troubleshooting sind wir darauf gekommen, dass das ganze am DSLite scheitert.

 

Laut Suche brauche ich dafür PowerUplaod um DualStack zu erhalten? Leider kann ich die Option in meinem Kundenkonto nicht finden.

 

Mein Tarif ist CableMax1000 und ich verwende einen eigenen Router, die Vodafone Station wurde durch Vodafone zurück gefordert.

 

Ich erinnere mich gesagt bekommen zu haben durch den Einsatz von einem eigenen Gerät würde ich keinen Support bekommen, liegt es vllt am eigenen Router und mir wird deshalb die Option nicht angezeigt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann rufe die 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Powerupload gibt es im Max-Tarif nicht.

Um dich aber auf DS umstellen lassen zu können, musst du in BaWü, Hessen oder NRW wohnen.

Rechne aber durchaus mit mehreren Anrufen, bis du es schaffst.

Danke für die Antwort, also bedeutet ich selbst kann garnichts selber aktivieren? Dann hätte ich ja noch lange weiter suchen können...

 

Nach ewas stöbern in den anderen Beiträgen ist mir aufgefallen, dass das durch die Moderator*innen im Forum gemacht wird? NRW trift bei mir zu, ich würde mich um etwas Unterstützung diesbezüglich jedenfalls sehr freuen 🙂

Dann rufe die 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hatte zwar gehofft im Forum betreut zu werden (habe mich extra dafür registriert), da das Team zzt aber ausgelastet zu sein scheint, habe ich dafür natürlich Verständnis.

 

Den Ratschlag mit der Rufnummer habe ich angenommen und die Wartezeit erduldet. Zu meinem Glück war die Person am anderen Ende nicht nur freundlich, sondern auch kompetent! Die Umstellung wurde bereits durchgeführt.

 

Da mein Anliegen sich somit erledigt hat, kann hier zu gemacht werden.

 

Danke und Gruß