abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung wegen falschen Daten wird von Vodafone nicht freigegeben.
SundF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche meine Festnetznummer zu einem anderen Anbieter zu portieren. Leider wird dies immer von Vodafone nicht freigegeben da die Daten nicht identisch sind. Bei mir im Kundencenter sind die Daten sehr unterschiedlich und nicht klar erkennbar welche jetzt richtig sind, habe mehre Varianten ausprobiert.

Ich benötige Hilfe von einem Mitarbeiter der mir genau die Daten mitgeteilt die ich dem anderen Anbieter für die Portierung geben muss.

Gruß

SundF

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an einen offiziellen Kanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Ich habe im Bekanntenkreis immer die Daten einer Rechnung verwendet. in einem Fall hat es einfach deshalb nicht geklappt, weil mein Bekannter seinen richtigen Namen "Günther" anstatt des Namens auf den Rechnungen "Günter" verwendet hat.

Den Namen richtigerweise falsch geschrieben und schon war alles gut.

SundF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

danke für die Antwort, habe ich gemacht und erstmal ne Rückmeldung bekommen, ich hoffe es klappt mit den Daten die ich bekommen habe.

Gruß