Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2023 08:03
Hallo,
ich versuche meine Festnetznummer zu einem anderen Anbieter zu portieren. Leider wird dies immer von Vodafone nicht freigegeben da die Daten nicht identisch sind. Bei mir im Kundencenter sind die Daten sehr unterschiedlich und nicht klar erkennbar welche jetzt richtig sind, habe mehre Varianten ausprobiert.
Ich benötige Hilfe von einem Mitarbeiter der mir genau die Daten mitgeteilt die ich dem anderen Anbieter für die Portierung geben muss.
Gruß
SundF
19.11.2023 14:12 - bearbeitet 19.11.2023 14:21
Wende dich an einen offiziellen Kanal:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Ich habe im Bekanntenkreis immer die Daten einer Rechnung verwendet. in einem Fall hat es einfach deshalb nicht geklappt, weil mein Bekannter seinen richtigen Namen "Günther" anstatt des Namens auf den Rechnungen "Günter" verwendet hat.
Den Namen richtigerweise falsch geschrieben und schon war alles gut.
am 20.11.2023 11:54
Hallo,
danke für die Antwort, habe ich gemacht und erstmal ne Rückmeldung bekommen, ich hoffe es klappt mit den Daten die ich bekommen habe.
Gruß